Erleben Sie den ganzen Charme Koreas mit K-ETA.
Wird dem K-ETA-Antrag stattgegeben, muss der Reisende die Bescheinigung online ausdrucken und mit sich führen. Das Zertifikat muss bei der Einreise in die Republik Korea am Check-in-Schalter vorgelegt werden, und die Einreiseerlaubnis kann nach Prüfung bei der Einwanderungsbehörde der Republik Korea eingeholt werden.Außerdem kann die Verwendung von K-ETA unnötige Wartezeiten bei der Einreise nach Korea reduzieren. Bei der Einreiseprozedur am Flughafen in Korea können Ausländer mit einer K-ETA die Einreise schnell über das spezielle Fenster durchlaufen. Daher können durch die Verwendung von K-ETA Wartezeiten verkürzt und Unannehmlichkeiten minimiert werden.
Korea ist ein Land mit viel Charme, daher gibt es so viele Orte zu besuchen. Hier sind einige empfehlenswerte Orte!Arirang Park, Jeongseon, Gangwon-do - Der Arirang Park in Jeongseon, Gangwon-do, ist ein traditionelles Kulturerlebniszentrum mit dem Thema Arirang, in dem Sie traditionelle koreanische Spiele, Essen und Volkskunst erleben können. Darüber hinaus ist die Naturlandschaft auch wunderschön, sodass Sie dies mit Ihrer Familie oder Ihrem Paar genießen können.Seoul - Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, beherbergt Paläste, Museen, Einkaufszentren, Essen und mehr. Besuchen Sie unbedingt den Gyeongbokgung-Palast, den Deoksugung-Palast und den Changdeokgung-Palast, wo Sie koreanische Geschichte und Kultur erleben können.Incheon Chinatown - Incheon Chinatown ist ein Ort, an dem Sie die chinesische Kultur erleben können. In Chinatown gibt es traditionelle chinesische Architektur, Essen und Kultur, und Sie können die Kultur und Geschichte Chinas spüren. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung von Chinatown verschiedene Touristenattraktionen, sodass es ein guter Ort für einen Besuch ist.
Koreas Esskultur ist wegen seiner vielfältigen und köstlichen Speisen bei Ausländern beliebt. Dieses Mal stellen wir verschiedene Speisen und Restaurants in Korea vor.Dakgalbi - Dakgalbi ist ein Gericht, bei dem Hähnchen und Gemüse hinzugefügt, mit Sojasauce, Paprikapaste und Zucker gewürzt und dann über offenem Feuer gegrillt werden. Der würzige und dennoch leichte Geschmack ist hervorragend und schmeckt mit Soju noch köstlicher.Samgyeopsal – Eines der berühmtesten Fleischgerichte Koreas, Samgyeopsal, ist ein Gericht aus Schweinelende oder Fleisch vom Rückgrat. Samgyeopsal zeichnet sich durch einen weichen und öligen Geschmack aus, und es ist üblich, es mit Essig oder Ssamjang (Ssamjang) zu essen.Sundae - Sundae ist eines der repräsentativsten Lebensmittel Koreas, das aus Schweinedärmen hergestellt wird. Sundae wird aus Weizenmehl, Sojasprossen und Fleisch hergestellt und schmeckt noch besser, wenn er mit würziger Paprikapaste gegessen wird.
Traditionelles koreanisches Essenserlebnis: Korea hat eine große Auswahl an traditionellen Speisen. Ausländer können Koreas repräsentative Speisen wie Kimchi-Eintopf, Bulgogi, Bindaetteok und Tteokbokki probieren. Sie können traditionelles Essen auch erleben, indem Sie diese Lebensmittel selbst zubereiten.Karaoke - Karaoke ist einer der beliebtesten Unterhaltungsorte in Südkorea. Beim Karaoke können Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden singen. Die meisten Karaoke-Räume bieten auch eine Auswahl an Speisen und Getränken.
K-ETA funktioniert ähnlich wie ein Visum, aber Passinhaber aus einigen Ländern können ohne Visum nach Korea einreisen. Mit der Einführung des K-ETA-Systems dürfen nun jedoch alle Ausländer erst nach Beantragung der K-ETA und Erhalt der Genehmigung in das Land einreisen.