본문 바로가기

German(Deutsch)

[K-ETA] Begeben Sie sich auf eine spirituelle Reise mit den Tempeln und buddhistischen Tempeln Koreas.

Begeben Sie sich auf eine spirituelle Reise mit den Tempeln und buddhistischen Tempeln Koreas.

So bewerben Sie sich für k-eta Deutsch

K-ETA (Korea Electronic Travel Authorization) ist ein von der koreanischen Regierung betriebenes elektronisches Reisegenehmigungssystem, das es Ausländern, die Korea besuchen, ermöglicht, im Voraus eine Online-Reisegenehmigung zu erhalten. Früher mussten Ausländer, die Korea besuchen wollten, eine Reisegenehmigung bei der Botschaft oder am Flughafen einholen, aber jetzt können sie die Genehmigung im Voraus mit K-ETA einholen, was die Vorbereitungen vor der Reise bequemer macht.Darüber hinaus kann K-ETA die Ausstellungszeit und -kosten erheblich reduzieren. Früher war die Reisevorbereitung umständlich, da die Ausstellung von Visa viel Zeit und Kosten in Anspruch nahm.

einen Pass zu machen

Korea ist bekannt für seine attraktive Kombination aus orientalischer Schönheit und modernen Städten. Es ist gut, Inlandsreisen zu genießen, aber es gibt viele Attraktionen und Touristenattraktionen, die auch für Ausländer einen Besuch wert sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Sehenswürdigkeiten und Touristenziele, die Ausländer, die Korea besuchen, unbedingt besuchen müssen.Pyeongchang, Gangwon-do - Pyeongchang, wo die Olympischen Winterspiele stattfanden, ist ein beliebtes Wintersportziel, einschließlich Skifahren und Snowboarden. Darüber hinaus ist es als Touristenziel berühmt, da es Sehenswürdigkeiten wie das Olympiastadion und das Nationalmuseum von Pyeongchang gibt.Busan - Busan liegt im Südosten Koreas und ist eine Stadt, in der Sie den Charme des Meeres, der Berge und der Stadt gleichzeitig spüren können. Es gibt verschiedene Attraktionen wie den Haeundae-Strand, den Gukje-Markt und Taejongdae. Wenn Sie also Busan besuchen, empfehle ich Ihnen, sie zu besuchen.Wando, Jeollanam-do - Wando ist eine Insel im südwestlichen Meer von Korea und hat eine wunderschöne Naturlandschaft mit blauem Meer und vielen kleinen Inseln. Zu den repräsentativen Attraktionen von Wando gehören die Wando Bridge und der Wando Marine Park.

Gwangju

Koreas Esskultur ist wegen seiner vielfältigen und köstlichen Speisen bei Ausländern beliebt. Dieses Mal stellen wir verschiedene Speisen und Restaurants in Korea vor.Tteokbokki - Tteokbokki ist ein würziges Gericht, bei dem Reiskuchen, Fischfrikadellen und Zwiebeln mit Gochujang gewürzt und dann gekocht werden. Es ist ein repräsentatives koreanisches Straßenessen, das von vielen Ausländern und Koreanern wegen seines niedrigen Preises und seines guten Geschmacks genossen wird.Bibimbap - Bibimbap ist eines der repräsentativen Reisgerichte Koreas und zeichnet sich dadurch aus, dass verschiedene Gemüse, Fleisch und Eier mit Gewürzen auf Reis gemischt werden. Ein repräsentatives Restaurant, in dem Sie Bibimbap probieren können, ist Namsangol in der Nähe des Rathauses von Seoul.Sundae - Sundae ist eines der repräsentativsten Lebensmittel Koreas, das aus Schweinedärmen hergestellt wird. Sundae wird aus Weizenmehl, Sojasprossen und Fleisch hergestellt und schmeckt noch besser, wenn er mit würziger Paprikapaste gegessen wird.

Tourismus in Korea

Koreas Naturlandschaft: Es gibt viele schöne Naturlandschaften in Korea. Sie können es zum Beispiel bei einer Vielzahl von Spaziergängen, Wanderungen und Stränden genießen, wie den Stränden der Insel Jeju, den Pfaden von Seoraksan und den Wanderwegen von Biseulsan.Fischmarkt Noryangjin – Einer der größten Fischmärkte Koreas, berühmt für seine frischen Meeresfrüchte und köstlichen Restaurants.

Wenden Sie sich an k-eta

K-ETA funktioniert ähnlich wie ein Visum, aber Passinhaber aus einigen Ländern können ohne Visum nach Korea einreisen. Mit der Einführung des K-ETA-Systems dürfen nun jedoch alle Ausländer erst nach Beantragung der K-ETA und Erhalt der Genehmigung in das Land einreisen.

Visa

APPLY FOR K-ETA