Korea, ein Land, in dem Sie verschiedene Kulturen und Erfahrungen kennenlernen können.
K-ETA (Korea Electronic Travel Authorization) ist ein elektronisches Reisegenehmigungssystem, bei dem Ausländer online einen Antrag stellen und eine Genehmigung einholen müssen, bevor sie nach Korea einreisen. Es trat am 1. September 2021 in Kraft, und bisher konnten nur Passinhaber aus einigen Ländern ein Visum online beantragen, aber K-ETA ist ein System, das es allen Ausländern ermöglicht, vor der Einreise online einen Antrag zu stellen.Darüber hinaus kann K-ETA die Ausstellungszeit und -kosten erheblich reduzieren. Früher war die Reisevorbereitung umständlich, da die Ausstellung von Visa viel Zeit und Kosten in Anspruch nahm.
Korea ist bekannt für seine attraktive Kombination aus orientalischer Schönheit und modernen Städten. Es ist gut, Inlandsreisen zu genießen, aber es gibt viele Attraktionen und Touristenattraktionen, die auch für Ausländer einen Besuch wert sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Sehenswürdigkeiten und Touristenziele, die Ausländer, die Korea besuchen, unbedingt besuchen müssen.Arirang Park, Jeongseon, Gangwon-do - Der Arirang Park in Jeongseon, Gangwon-do, ist ein traditionelles Kulturerlebniszentrum mit dem Thema Arirang, in dem Sie traditionelle koreanische Spiele, Essen und Volkskunst erleben können. Darüber hinaus ist die Naturlandschaft auch wunderschön, sodass Sie dies mit Ihrer Familie oder Ihrem Paar genießen können.Itaewon - Itaewon ist voll von Restaurants aus verschiedenen Ländern. Hier können Sie Speisen aus Thailand, Indien, China, Mexiko, Italien, Frankreich und Korea genießen. In Itaewon können Sie in den meisten Restaurants auf Englisch bestellen, probieren Sie also mit Ihren ausländischen Freunden eine Vielzahl von Speisen.Insel Jeju - Die Insel Jeju ist eine der meistbesuchten Regionen von internationalen Reisenden. Die Insel Jeju hat verschiedene natürliche und geografische Eigenschaften, sodass Sie verschiedene Landschaften wie Strände und Meere, Berge und Ebenen, Hochland und Lavaröhren genießen können. Darüber hinaus sind das Essen und die Kultur der Insel Jeju reich, was sie bei Ausländern beliebt macht.
Koreanisches Essen ist auf der ganzen Welt berühmt, und viele Ausländer genießen bei einem Besuch in Korea eine Vielzahl koreanischer Speisen. Im Folgenden werden repräsentative Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländer bei einem Besuch in Korea probieren müssen.Tteokbokki – Tteokbokki ist ein scharfes Essen, das Reiskuchen, Paprikapaste, Zwiebeln und Fischfrikadellen enthält. Der Reiskuchen ist zäh und der Gochujang ist scharf, was ihn zu einem der beliebtesten koreanischen Speisen unter Ausländern macht.Budae-jjigae - Budae-jjigae ist ein Gericht, das früher von Soldaten gegessen wurde, und ist ein Eintopf aus Schweinefleisch, Reiskuchen, Kimchi und Sojasprossen. Es zeichnet sich durch seinen würzigen und starken Geschmack aus und ist eines der repräsentativen koreanischen Lebensmittel, die im In- und Ausland beliebt sind.Hanseong Lamb Spieße – Das Hanseong Lamb Spieße ist ein Restaurant, das sich auf Lammspieße spezialisiert hat, eines der traditionellen koreanischen Gerichte. Lammspieße sind gegrilltes Lammfleisch am Spieß und ihr einzigartiger Geschmack und ihre Textur sind attraktiv.
Außerdem ist Korea ein Land mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. In berühmten Gegenden wie Gangnam, Hongdae und Itaewon in Seoul gibt es verschiedene Restaurants, Bars, Clubs und Einkaufszentren. Darüber hinaus hat Korea Kulturindustrien wie K-Pop und Dramen entwickelt, sodass es verschiedene Programme gibt, um verwandte Einkaufszentren, Konzerte und Fantreffen zu genießen.Internetcafés - Internetcafés sind eine der beliebtesten Einrichtungen in Korea. Dies ist ein Ort, an dem Sie das Internet und Computerspiele genießen können, und Sie können lange Zeit zu einem sehr niedrigen Preis bleiben.
Es gibt viele Vorteile von K-ETA. Da Sie vorab ein Visum im Internet beantragen können, werden unnötige Wartezeiten im koreanischen Einwanderungsprozess reduziert. Darüber hinaus kann erwartet werden, dass K-ETA die Kosten reduziert, da keine Gebühren oder Kosten mit der Ausstellung des Visums verbunden sind. Darüber hinaus wird K-ETA Ausländern, die Korea besuchen, freundlichere Dienstleistungen anbieten, und die koreanische Regierung wird in der Lage sein, ausländische Touristen aktiver anzuziehen.