[K-ETA] Erkunden Sie Koreas lebhafte Städte und ruhige Landschaften.
Erkunden Sie Koreas lebhafte Städte und ruhige Landschaften.

Das K-ETA-System stellt verschiedene Arten von Reisegenehmigungen gemäß den Reiseplänen von Ausländern aus. Beispielsweise gibt es viele verschiedene Arten von K-ETAs für unterschiedliche Zwecke, wie z. B. kurzfristige Geschäftsreisen, Touristenreisen, Familienbesuche und Schulungen. Erforderliche Dokumente und einzureichende Informationen variieren je nach Zweck, und wenn Sie die erforderlichen Dokumente einreichen, können Sie eine K-ETA erhalten, die dem Zweck entspricht.Darüber hinaus kann K-ETA die Ausstellungszeit und -kosten erheblich reduzieren. Früher war die Reisevorbereitung umständlich, da die Ausstellung von Visa viel Zeit und Kosten in Anspruch nahm.

Korea hat viele attraktive Reiseziele! Hier sind ein paar Empfehlungen.Andong, Gyeongsangbuk-do - Andong ist eine Stadt im östlichen Teil Koreas, in der traditionelle koreanische Kultur und Architektur bewahrt werden. Es ist ein repräsentativer Ort, an dem Sie die Geschichte und Kultur Koreas spüren können, da es Attraktionen wie das Andong Hahoe Village und die Andong Stone Pagoda gibt.Gyeongju - Gyeongju ist eine der ältesten historischen Städte in Südkorea. Tempel wie das Cheomseongdae-Observatorium, der Anapji-Teich, der Bulguksa-Tempel und die Seokguram-Grotte gehören zu den beliebtesten Touristenattraktionen in Korea.Yeosu, Jeollanam-do - Yeosu ist eine Stadt im Südwesten Koreas und zeichnet sich durch eine wunderschöne Landschaft mit Meer, Inseln und Bergen aus. Es wird als Ort empfohlen, an dem Sie die Natur genießen können, da es verschiedene Attraktionen wie das Nachtmeer von Yeosu, die Inseln Geomundo und Odongdo gibt.

Korea ist ein Land mit viel abwechslungsreichem und leckerem Essen. Dieses Mal werde ich repräsentative Speisen vorstellen, die Ausländer bei einem Besuch in Korea probieren möchten.Tteokbokki – Tteokbokki, eines der repräsentativsten Snacks Koreas, ist eine Kombination aus Reiskuchen, gewürzter Paprikapaste und Fischfrikadellen. Cheongpyeonghwa in Myeong-dong ist ein repräsentatives Restaurant, in dem Sie Tteokbokki probieren können.Bibimbap - Bibimbap ist eines der bekanntesten Reisgerichte Koreas. Es wird gegessen, indem verschiedene Arten von Gemüse, Fleisch, Eiern und Paprikapaste auf gekochten Reis gelegt werden. Bibimbap ist noch köstlicher, wenn es mit verschiedenen Saucen gegessen wird, die mit Sojasauce und Paprikapaste aromatisiert sind.Sundae - Sundae ist eines der repräsentativsten Lebensmittel Koreas, das aus Schweinedärmen hergestellt wird. Sundae wird aus Weizenmehl, Sojasprossen und Fleisch hergestellt und schmeckt noch besser, wenn er mit würziger Paprikapaste gegessen wird.

Die meisten dieser kulturellen Aktivitäten und Attraktionen sind bei Ausländern beliebt und bieten die Möglichkeit, Korea besser zu verstehen und zu erleben.Hongdae - Eine Gegend, die für ihr Universitätsviertel bekannt ist, in dem verschiedene Aufführungen und Ausstellungen sowie Straßenkunst und Mode stattfinden.

Der K-ETA-Antragsprozess ist einfach. Wenn Sie auf die K-ETA-Antragsseite im Internet zugreifen und Ihre persönlichen Daten und Ihren Reiseplan usw. ausfüllen, wird nach Prüfung über die Ausstellung entschieden. Wenn Sie außerdem die ausgestellte K-ETA ausdrucken und vor der Abreise mitbringen, ist der Einwanderungsprozess schnell und einfach.
