[etakr.com] Genießen Sie Ihre Reise in Korea, einem wunderschönen fremden Land.
Genießen Sie Ihre Reise in Korea, einem wunderschönen fremden Land.

Das K-ETA-System erfordert, dass ausländische Reisende einen einfachen Authentifizierungsprozess über das Internet durchlaufen, bevor sie nach Korea einreisen. Diese Zertifizierungskurse können über die mobile Anwendung oder die K-ETA-Website beantragt werden. Der Antragsteller gibt grundlegende Informationen wie Name, Geburtsdatum, Passnummer, Nationalität, Aufenthaltsdauer und Reisezweck ein und reicht den Antrag ein.Zügige Bearbeitung - Wenn die K-ETA keiner behördlichen Ausstellung unterliegt, wird über die Genehmigung innerhalb von 24 Stunden nach Antragstellung entschieden. Die Antragsteller werden innerhalb von etwa 30 Minuten über das Ergebnis informiert und können bei Genehmigung nach Korea einreisen, ohne dass ein Visumausstellungsprozess erforderlich ist.

Korea ist bekannt für seine attraktive Kombination aus orientalischer Schönheit und modernen Städten. Es ist gut, Inlandsreisen zu genießen, aber es gibt viele Attraktionen und Touristenattraktionen, die auch für Ausländer einen Besuch wert sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Sehenswürdigkeiten und Touristenziele, die Ausländer, die Korea besuchen, unbedingt besuchen müssen.Jeongdongjin, Gangwon-do - Jeongdongjin ist eine kleine Stadt an der Ostküste von Gangwon-do und ist berühmt für ihre wunderschönen Wellen, die wie Berge umschlagen. Der Bahnhof Jeongdongjin ist auch eine der beliebtesten Attraktionen für Zugreisende.Sokcho - Sokcho liegt im Nordosten Koreas und ist eine Stadt mit einer wunderschönen Naturkulisse, in der das Meer, die Berge und die Täler miteinander harmonieren. Es gibt Attraktionen wie den Sokcho-Strand, den Berg Seoraksan und den Yangyang-Unterwassertunnel, daher ist es als Ort zum Genießen der Natur zu empfehlen.Jeju Dol Hareubang - Eine der repräsentativsten Naturlandschaften der Insel Jeju, bezieht sich auf die Steinhäuser, die über die ganze Insel verstreut sind. Dol Hareubang ist ein markantes Gebäude von Jeju und die Steinlandschaft ist sehr schön.

Koreanisches Essen ist auf der ganzen Welt berühmt, und viele Ausländer genießen bei einem Besuch in Korea eine Vielzahl koreanischer Speisen. Im Folgenden werden repräsentative Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländer bei einem Besuch in Korea probieren müssen.Nudeln - Nudeln sind eines der repräsentativsten Nudelgerichte in Korea. Sie können verschiedene Arten von Nudeln wie kalte Nudeln, Bibim-Nudeln, Kalguksu und Sujebi genießen. Darüber hinaus können Sie Nudelgerichte genießen, die für jede Region einzigartig sind, was es zu einem großartigen Ort macht, um koreanisches Essen zu probieren.Budae-jjigae - Budae-jjigae ist ein Gericht, das früher von Soldaten gegessen wurde, und ist ein Eintopf aus Schweinefleisch, Reiskuchen, Kimchi und Sojasprossen. Es zeichnet sich durch seinen würzigen und starken Geschmack aus und ist eines der repräsentativen koreanischen Lebensmittel, die im In- und Ausland beliebt sind.Haemul-pajeon - Haemul-pajeon ist ein Pfannkuchen aus Meeresfrüchten und Frühlingszwiebeln, der in einem weichen Teig gebacken wird und eine weiche Textur und einen salzigen Geschmack hat. Es ist üblich, es mit Soju zu genießen.

Wir stellen kulturelle Aktivitäten und Attraktionen vor, die Sie in Korea genießen können.Hotelbars - Hotelbars bieten eine luxuriöse und doch exklusive Atmosphäre. In Gebieten, die von verschiedenen ausländischen Touristen besucht werden, gibt es Hotelbars wie Conrad Seoul und Friday Night.

K-ETA ist ein Gesetz, das von der koreanischen Regierung eingeführt wurde, um die Einreise von Ausländern zu regeln und die innere Sicherheit aufrechtzuerhalten. Wenn Sie also ohne K-ETA nach Korea einreisen, können rechtliche Probleme auftreten.
