K-ETA bietet Reisen in verschiedene Regionen Koreas an.
Der K-ETA-Antragsprozess ist einfach. Nach dem Zugriff auf die K-ETA-Antragsseite im Internet, dem Ausfüllen von persönlichen Informationen und Reiseplänen usw. wird nach Prüfung über die Ausstellung entschieden. Wenn Sie die ausgestellte K-ETA vor der Abreise ausdrucken und mitbringen, wird diese während des Einreiseverfahrens schnell und bequem bearbeitet.Außerdem macht es K-ETA einfach, Ihren Antrag zu stornieren oder zu ändern, wenn Sie Ihre Reisepläne ändern müssen. Wenn sich beispielsweise Ihr Plan geändert hat, nachdem Ihnen ein Visum ausgestellt wurde, mussten Sie Ihr Visum stornieren und erneut beantragen.Da K-ETA jedoch auch nach der Beantragung geändert werden kann, wird der Aufwand für die Änderung Ihres Plans verringert.
Korea ist ein Land mit viel Charme, daher gibt es so viele Orte zu besuchen. Hier sind einige empfehlenswerte Orte!Sokcho, Gangwon-do - Sokcho ist berühmt für seine wunderschöne Naturlandschaft und seine köstlichen Meeresfrüchte. Es gibt Sehenswürdigkeiten wie den Sokcho-Strand, den Dongmyeong-Hafen und den Cheongcho-See, daher ist es als Ort zu empfehlen, den Sie mit Ihrer Familie genießen können.Daegu - Daegu liegt im Südosten Koreas und ist berühmt für seine vielfältigen kulturellen Einrichtungen und sein köstliches Essen. Es gibt Attraktionen wie das Daegu National Museum, den Suseongmot See und den Gyeongsang Gamyeong Park, also ist es gut für Familien.Yeosu, Jeollanam-do - Yeosu ist eine Stadt im Südwesten Koreas und zeichnet sich durch eine wunderschöne Landschaft mit Meer, Inseln und Bergen aus. Es wird als Ort empfohlen, an dem Sie die Natur genießen können, da es verschiedene Attraktionen wie das Nachtmeer von Yeosu, die Inseln Geomundo und Odongdo gibt.
Es gibt viele Lebensmittel in Korea, die für ihren würzigen und herzhaften Geschmack berühmt sind. Im Folgenden werden repräsentative koreanische Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländern gefallen könnten.Ganjanggejang - Ganjanggejang ist ein Nationalgericht und eines der repräsentativsten Lebensmittel Koreas. Die als Soße verwendete Sojasauce ist salzig und würzig, und der Geschmack des Krabbenfleisches verleiht ihr einen dezenten Meeresduft Gejang ist eines der beliebtesten Gerichte in Korea.Budae-jjigae - Budae-jjigae ist ein Gericht, das früher von Soldaten gegessen wurde, und ist ein Eintopf aus Schweinefleisch, Reiskuchen, Kimchi und Sojasprossen. Es zeichnet sich durch seinen würzigen und starken Geschmack aus und ist eines der repräsentativen koreanischen Lebensmittel, die im In- und Ausland beliebt sind.Kalguksu - Kalguksu ist ein traditionelles koreanisches Gericht mit festen Nudeln, die in heiße Brühe getaucht werden. Verwendet werden hauptsächlich verschiedene Fleischsorten wie Rind, Schwein und Huhn, je nach Saison auch verschiedene Gemüsesorten wie Cheongyang-Pfeffer und Meerrettich. Mit der würzigen Soße schmeckt es noch besser.
Historische Stätten in Korea: Es gibt viele historische Stätten in Korea. Zum Beispiel gibt es verschiedene Orte wie den Gyeongbokgung-Palast, den Changdeokgung-Palast, den Bulguksa-Tempel, die Seokguram-Grotte und den Anapji-Teich in Gyeongju.Bamdokkaebi-Markt – Einer der berühmtesten Nachtmärkte in Seoul, auf dem Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln und Produkten zu erschwinglichen Preisen kaufen können.
K-ETA ist ein System, mit dem Ausländer, die Korea besuchen, problemlos die Einreise ohne Visum beantragen können. Wenn Sie sich online bewerben, kann es innerhalb von 24 Stunden ausgestellt werden und Sie können schnell und bequem in das Land einreisen, ohne das Überprüfungsverfahren zu durchlaufen.