Korea, machen Sie eine Reise, um neue Kulturen kennenzulernen.
Das K-ETA-System wurde am 1. September 2019 in Betrieb genommen und soll das bestehende Einwanderungs-Screening-System für Koreaner in Übersee ersetzen. Wenn Sie das K-ETA-System verwenden, können Sie unnötige Wartezeiten reduzieren, indem Sie den Prozess der Vorbereitung von Dokumenten wie Pässen, Visa und Einwanderungsdokumenten reduzieren, die für die Überprüfung an der bestehenden Einwanderungskontrollstelle erforderlich waren, und Sie können eine Genehmigung beantragen und erhalten auch das umständliche Bewerbungsverfahren wird vereinfacht.Einfache Online-Bewerbung - Um K-ETA zu beantragen, benötigen Sie lediglich einen Computer oder ein Smartphone mit Internetverbindung. Bewerber können das Bewerbungsformular ausfüllen und absenden, was unnötigen Ärger erspart. Früher mussten die meisten Reisenden ein Antragsformular ausfüllen und zur Zweigstelle gehen, was sehr umständlich war.
Korea ist ein Land mit verschiedenen Reizen wie Geschichte, Kultur, Natur und Essen. Wenn Sie ein Ausländer sind, der Korea zum ersten Mal besucht, möchte ich Ihnen einige gute Orte vorstellen, die Sie besuchen können.Gyeongbokgung-Palast - -Der Gyeongbokgung-Palast, einer der repräsentativsten Paläste Koreas, war der Palast der Joseon-Dynastie und ist ein Touristenziel, das immer noch von vielen Menschen geliebt wird. Der Gyeongbokgung-Palast hat den Namsan-Berg im Hintergrund, und das Nationale Palastmuseum von Korea, Nationalschatz Nr. 1, befindet sich ebenfalls dort. Der Gyeongbokgung-Palast hat traditionelle koreanische Architektur und wunderschöne Gärten, was ihn zu einem der beliebtesten Touristenziele unter Ausländern macht.Gyeongju - Berühmt als Stätte der alten Silla-Dynastie, ist Gyeongju ein großartiger Ort, um die Geschichte und Kultur Koreas zu erleben, da es viele historische Gebäude und historische Stätten wie die Seokguram-Grotte, den Bulguksa-Tempel und den Anapji-Teich gibt.Yeosu, Jeollanam-do - Yeosu ist eine Stadt im Südwesten Koreas und zeichnet sich durch eine wunderschöne Landschaft mit Meer, Inseln und Bergen aus. Es wird als Ort empfohlen, an dem Sie die Natur genießen können, da es verschiedene Attraktionen wie das Nachtmeer von Yeosu, die Inseln Geomundo und Odongdo gibt.
Korea ist ein Land mit viel abwechslungsreichem und leckerem Essen. Dieses Mal werde ich repräsentative Speisen vorstellen, die Ausländer bei einem Besuch in Korea probieren möchten.Kimchi Jjigae – Kimchi Jjigae ist eines der beliebtesten Gerichte in Korea. Es ist ein würziger und salziger Eintopf, der durch gemeinsames Kochen von Kimchi, Schweinefleisch, Tofu und Frühlingszwiebeln hergestellt wird. Mit Reis gegessen wird es noch leckerer.Bulgogi - Bulgogi ist ein Gericht, das gegrillt wird, nachdem Rindfleisch mit Sojasauce, Zucker und Knoblauch gewürzt wurde. Es hat einen attraktiven süßen Geschmack und eine weiche Textur und ist eines der repräsentativsten Gerichte unter den koreanischen Gerichten.Hanseong Lamb Spieße – Das Hanseong Lamb Spieße ist ein Restaurant, das sich auf Lammspieße spezialisiert hat, eines der traditionellen koreanischen Gerichte. Lammspieße sind gegrilltes Lammfleisch am Spieß und ihr einzigartiger Geschmack und ihre Textur sind attraktiv.
Einkaufen in Korea: Korea ist die Heimat einer Vielzahl bekannter Marken. Insbesondere befinden sich viele berühmte Markeneinkaufszentren in der Gegend von Gangnam.Hotelbars - Hotelbars bieten eine luxuriöse und doch exklusive Atmosphäre. In Gebieten, die von verschiedenen ausländischen Touristen besucht werden, gibt es Hotelbars wie Conrad Seoul und Friday Night.
K-ETA ist ein System, das den koreanischen Einwanderungsprozess reibungsloser macht und es Ausländern ermöglicht, Korea bequemer zu besuchen. Dadurch können Koreas Tourismusindustrie sowie der internationale Austausch und die Kommunikation gefördert werden. Daher können Ausländer, die Korea besuchen, mit K-ETA sicherer und bequemer reisen.